Exclusive vehicles in long term rental
Bentley Continental
Exclusive vehicles in long term rental
Mercedes AMG G63
Exclusive vehicles in long term rental
Bentley Bentayga
Exclusive vehicles in long term rental
Landrover Defender

Nova Supervision UG

Exclusive vehicles in long term rental

Exclusive vehicles are a pleasure, just like beautiful watches or good wines. With technology and aesthetics, they inspire men and women alike. We rent out exclusive vehicles at home and abroad. Experience the flair and enjoy the driving pleasure in an exclusive vehicle model, or be impressed by our unique chauffeur service.

With our unique offers, we ensure that you can always rent the luxury car in Long Term that you really want. Whether you want to choose a limousine for long-term rental, rent an SUV, a sports car or a convertible, you will find the right model with us.

The luxury car touches the asphalt for the first time, you take a seat, touch the accelerator very lightly and immediately feel the high quality standard of the vehicle. Full of joy, you set off on your first drive and experience the huge difference compared to a conventional vehicle.

Because every vehicle model offered for long-term rental can be configured and ordered by you according to your individual needs. Thus, the luxury car delivered fresh from production is assembled just for you. Whether you want to rent a sports car that uses energy efficiently or a luxury SUV that will impress you on any terrain.

Are you interested in one of our vehicles, or do you have questions about the prices?

Please send us an enquiry via our contact form, or simply call us during normal business hours.
Call us: +49 2251 9189123

Hier finden Sie exklusive Fahrzeuge in Langzeitvermietung
Bentley Continental
Hier finden Sie exklusive Fahrzeuge in Langzeitvermietung
Mercedes AMG G63
Hier finden Sie exklusive Fahrzeuge in Langzeitvermietung
Bentley Bentayga
Hier finden Sie exklusive Fahrzeuge in Langzeitvermietung
Landrover Defender

Nova Supervision UG

Exklusive Fahrzeuge in Langzeitvermietung

Exklusive Fahrzeuge sind ein Genuss, genau wie schöne Uhren oder gute Weine. Mit Technik und Ästhetik begeistern sie Männer und Frauen gleichermaßen. Wir vermieten exklusive Fahrzeuge ins In- und Ausland. Erleben Sie den Flair und genießen Sie den Fahrspaß in einem exklusiven Fahrzeugmodell, oder lassen Sie sich durch unseren einmaligen Chauffeur Service beeindrucken.

Mit unseren einzigartigen Angeboten sorgen wir dafür, dass Sie jederzeit das Luxusauto in Langzeit mieten können, welches Sie auch wirklich wünschen. Ob Sie sich bei der Langzeitmiete für eine Limousine entscheiden, einen SUV, einen Sportwagen oder ein Cabrio mieten möchten, bei uns finden Sie das passende Modell.

Das Luxusauto berührt zum ersten Mal den Asphalt, Sie nehmen Platz, berühren ganz leicht das Gaspedal und spüren sofort den hohen Qualitätsstandard des Fahrzeugs. Voller Freude machen Sie sich auf die erste Fahrt und erleben den gewaltigen Unterschied zu einem herkömmlichen Fahrzeug.

Denn jedes zur Langzeitmiete angebotene Fahrzeugmodell kann von Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen konfiguriert und bestellt werden. Somit wird das frisch aus der Produktion gelieferte Luxusauto nur für Sie zusammengefügt. Ob Sie einen Sportwagen mieten möchten, der die Energie effizient nutzt oder einen Luxus-SUV, der Sie auf jedem Terrain überzeugt.

Sie interessieren sich für eines unserer Fahrzeuge, oder haben Fragen zu den Preisen?

Bitte senden Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular, oder rufen Sie uns einfach während der üblichen Geschäftszeiten an. Unsere Telefonnummer lautet: 02251/9189123